Steve Jobs Biografie

Steffen geht ab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Ich lese seit einigen Tagen die Biografie von Walter Isaacson. Gerade bin ich bei Kapitel 20 "Ein gemachter Mann - Love is just a four letter word".

Es geht um Steves große Liebe Tina Redse. "Sie war die schönste Frau, die ich je gesehen habe", wird Steve zitiert. Und dennoch gibt es von dieser Frau keinerlei Fotos oder Informationen? Wenn man bei der Google-Bildsuche ihren Namen eingibt kommt kein eindeutiges Ergebnis. Wer weiss mehr?

Viele Grüße
 
Vielleicht will diese Frau keine Bilder und weitere Informationen von sich im Netz oder in Büchern haben? Gibt es denn von Dir viele Bilder, wenn ich Deinen vollen Namen bei Google als Suchbegriff eingebe? :noplan:
 
...du meinst die Frau, der er ein Kind gemacht hat. Und der er dann über Jahre die Vaterschaft verweigert hat?

...nun, für eine Biographie eines solchen Mannes würde ich auch kein Bild von mir zur Verfügung stellen.
 
Die Mutter seiner Rocher ist chrisan Brennan. Tina Redse war noch davor. Also zu einer Zeit wo digitale Fotos nicht unbedingt Standard waren und nicht jeder Bild online gestellt hat.
 
Falsch. Mit Chrisann Brennan war er Anfang 20 zusammen bis im Alter von 23 Lisa kam, zufälligerweise im selben Alter wie seine Eltern ihn zur Adoption freigegeben haben. Tina kam erst später bis Ende 20.

:faint:

wie gut das ein ein Otto-Normalo bin. Ich möchte in keinem Forum der Welt eine Diskussion lesen müssen welche Freundin in wann hatte :eek:
 
wie gut das ein ein Otto-Normalo bin. Ich möchte in keinem Forum der Welt eine Diskussion lesen müssen welche Freundin in wann hatte


Wieso?
Er sitzt jetzt gemütlich in seiner iCloud und lacht sich schlapp über die *******, die sich für so einen Müll Interessieren ... ;)
 
Steve Jobs hat Tina Redse geliebt. "Bis in den Tod", so heisst es im Buch. Selbst als er das Endstadium seiner Krankheit erreicht hat hat er sich nach Tina gesehnt obwohl er zu der Zeit schon lange eine neue Frau und Kinder hatte. Als er mit Tina Redse zusammen war, waren die beiden bekannt dafür ihre Liebe in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen (zu turteln). Zu der Zeit war Steve bereits ein berühmter Mensch. Deshalb muss es doch irgendwo ein Foto von oder mit Tina Redse geben.
 
Zurück
Oben Unten