steve balmers (microsoft) präsentations laptop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich geehrt hier doch noch meine tiefste Abneigung gegenüber Postern von solch primitiven Links, Links mit primitiven Inhalt und allem anderen technischen Aufeinanderrumgeknüppel ausdrücken zu dürfen.

Zunächst einmal möchte ich sagen:
:alt:

Des weiteren:

:muede:

Dazu nehm ich mir noch das Recht dich auf die foreninterne Suchfunktion zu verweisen, die schon so manchem geholfen hat.
Wie kann man außerdem in einem so großen Forum meinen einen Tag später noch ne Neuigkeit beitragen zu können?
Ich weiss es nicht.

Aber zumindest freue ich mich enorm darüber dass du mir die Chance gegeben hast hier nochmal richtig rumzumotzen :motz:

Ganz herlzlich möchte ich mich dafür auch noch einmal bei Ren bedanken, der das alles hier überhaupt erst möglich gemacht hat :hehehe:

Ich verbleibe mit ablehnenden Grüßen gegenüber Spam von anderen,

Robert
 
Toll an was sich manch gemeiner Mac User erfreuen kann ...
 
Mist, jetzt hat sich doch glatt Taz noch reingeschmuggelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten