steve balmers (microsoft) präsentations laptop?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von schnupfen, 29.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.06.2004
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  3. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich fühle mich geehrt hier doch noch meine tiefste Abneigung gegenüber Postern von solch primitiven Links, Links mit primitiven Inhalt und allem anderen technischen Aufeinanderrumgeknüppel ausdrücken zu dürfen.

    Zunächst einmal möchte ich sagen:
    :alt:

    Des weiteren:

    :muede:

    Dazu nehm ich mir noch das Recht dich auf die foreninterne Suchfunktion zu verweisen, die schon so manchem geholfen hat.
    Wie kann man außerdem in einem so großen Forum meinen einen Tag später noch ne Neuigkeit beitragen zu können?
    Ich weiss es nicht.

    Aber zumindest freue ich mich enorm darüber dass du mir die Chance gegeben hast hier nochmal richtig rumzumotzen :motz:

    Ganz herlzlich möchte ich mich dafür auch noch einmal bei Ren bedanken, der das alles hier überhaupt erst möglich gemacht hat :hehehe:

    Ich verbleibe mit ablehnenden Grüßen gegenüber Spam von anderen,

    Robert
     
  4. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Toll an was sich manch gemeiner Mac User erfreuen kann ...
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Mist, jetzt hat sich doch glatt Taz noch reingeschmuggelt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (microsoft) präsentations Forum Datum
Strategische Kriegsführung Microsoft und Apple? MacUser Bar 27.08.2017
Microsoft Win10 Quo Vadis? MacUser Bar 21.04.2017
Alternative zu Microsoft Word? MacUser Bar 07.11.2016
Wäre es eine gute Idee für mich????? MacUser Bar 16.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.