Steuerung für iTunes in der Menuleiste -> stylo!

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Das Programm iController bietet eine einfache und schicke Steuerung von Itunes über die Menuleiste, so muss man nicht immer in das eigentliche Programm wechseln...
    Ausserdem werden einem die Titel/Interpret beim Wechsel eines Lieder durch schickes Einblenden über der aktuellen Anwendung angezeigt. Top!

    defekter Link entfernt

    Kennst jemand noch Alternativen? iController ist ja schonmal toll, da es kein Schnickschnak hat und gut aussieht...

    Lg,
    Chroment.
     
    Chromentsorgung, 18.04.2005
  2. PowerHomer

    PowerHomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Tipp!! clap Läuft einwandfrei und fällt nicht groß auf. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
     
    PowerHomer, 18.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steuerung iTunes Menuleiste
  1. Bluesy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    717
    kermitd
    27.05.2016
  2. sisslik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.266
    sisslik
    28.10.2010
  3. Kampffisch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
  4. delsol
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.429
  5. ulkbold
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
    TobyMac
    26.10.2003