"Steuere unseren Weihnachtsbaum!" 2008

Hallo ihr!

Wir haben leider schlechte Nachrichten für euch. Es war uns zeitlich leider nicht möglich genug Freizeit aufzubringen um das Projekt heuer erneut weiterzuführen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr wir uns gefreut haben, dass auch ohne uns der Thread wieder zum Leben erwacht ist und die Leute nur darauf warten an den Lichtern zu spielen.

Natürlich werden wir versuchen 2011 ein tolles Comeback zu feiern, und wie (bis jetzt) jedes Jahr wieder einen drauf zu legen.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

altobelly & NoOne

PS: Falls ihr Feedback oder sogar Ideen für nächstes Jahr habt dann sendet uns doch einfach eine Mail an xmas@alcaen.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade :motz::motz::motz::confused::(
 
irgendwie sterben alle guten Weihnachtstraditionen aus!
 
Ich habe letztes Jahr schon aufgeschrieen - und jetzt auch nicht in 2011???
:(
 
Dieses Jahr auch nicht?
 
Och Schade!
 
xmas@alcaen 2012 ... :)
 
Zurück
Oben Unten