stereopoly.de » creativity and lifestyle

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein Onlinemagazin namens stereopoly.de . Wir machen unter anderem Interviews mit Künstlern (Musik) und Shootings.

Das Thema Creativity und Lifestyle steht im Vordergrund.

Was sagt ihr zur Seite? Ihr seid eingeladen unseren Feed zu abonnieren, der ist sehr gerne genommen, sagt Feedburner :D

http://www.stereopoly.de
 
Hallo Julius,

ich finde Eure Seite super ansprechend und gelungen.
Mir gefällt es sehr gut! Weiter so!

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch:
Der aktive MenuPunkt z.B: Home wird unterhalb mit dem kleinen „Bobbel“ gekennzeichnet. Leider funktioniert es bei Archiv und Girls nicht.

Viele Grüße
 
ja das stört mich auch. leider benutzen wir für die gallery ein plugin, dass wohl etwas probleme mit dem theme macht... auch das versuche ich zu lösen! vielen dank dir !!!
 
Im footer "zur Verfügung" :)
Ansonsten gefällt mir das Design. Sauber umgesetzt.
 
danke wurde geändert :)
 
wir schalten heute auf das "on tour" - design um, weil axel und ich exklusiv vom reeperbahn - festival berichten werden und dort ebenso exklusiv unsere beiträge schreiben werden...

also alles exklusiv jetzt auf

http://www.stereopoly.de
 
Zurück
Oben Unten