Stellung der Woche: DVD schauen am i/Power/Mac-Book???

infach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Hi,
kennt jemand eine gute Möglichkeit um mit dem i/Power/Mac-Book DVDs zu schauen - nicht Soft- oder Hardwaremaessig, sondern körperlich ;)
- Am Stuhl sitzen, iBook am Tisch? unbequem
- seitlich im Bett liegen, Kopf aufstützen, iBook daneben legen? unbequem
- am Sofa sitzen, iBook davor auf zwei Umzugskisten stellen, mit dem Display leicht nach unten? unbequem, wackelig
usw.
Das ist eine ernsthafte Frage - ich wollte das iBook eigentlich viel zum DVD-Schauen verwenden, es klappt aber nicht wirklich...
iNfach.
 
Wie wärs mit Arsch auf der Schüssel, davor iBook auf Wäschekorb?

imho 7/10

Sorry- konnts mir ned verkneifen. :rolleyes: ;) :p

Man möge mir verzeihen.
 
Wenn ich im Bett liege, dann lege ich das ibook auf meine Brust und schaue so. Das geht einigermaßen. Wenn das iBook weiter weg liegt, wird die Entfernung zum - nicht allzu großen - Bildschirm zu weit.
J.
 
Ich sitz immer in der s-bahn auf dem Schoß das Crumpler School Hymn Case und obendrauf sitz das powerbook.
 
infach schrieb:
- Am Stuhl sitzen, iBook am Tisch? unbequem


Ich habs neulich so gemacht und fand das gar nicht soo unbequem. Kommt wahrscheinlich stark auf den Stuhl an, auf dem du sitzt. Deine anderen Vorschläge klingen für mich wesentlich ungemütlicher.
 
So mach ich das mit meinem Powerbook. Beim iMac habe ich mir immer einen Sessel davorgestellt und dann, angeschlossen an mein Heimkinosystem, DVD geschaut.


dasich
 
Zurück
Oben Unten