Stellung der Woche: DVD schauen am i/Power/Mac-Book???

  1. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kennt jemand eine gute Möglichkeit um mit dem i/Power/Mac-Book DVDs zu schauen - nicht Soft- oder Hardwaremaessig, sondern körperlich ;)
    - Am Stuhl sitzen, iBook am Tisch? unbequem
    - seitlich im Bett liegen, Kopf aufstützen, iBook daneben legen? unbequem
    - am Sofa sitzen, iBook davor auf zwei Umzugskisten stellen, mit dem Display leicht nach unten? unbequem, wackelig
    usw.
    Das ist eine ernsthafte Frage - ich wollte das iBook eigentlich viel zum DVD-Schauen verwenden, es klappt aber nicht wirklich...
    iNfach.
     
    infach, 18.03.2006
    #1
  2. chq

    chq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Arsch auf der Schüssel, davor iBook auf Wäschekorb?

    imho 7/10

    Sorry- konnts mir ned verkneifen. :rolleyes: ;) :p

    Man möge mir verzeihen.
     
    chq, 18.03.2006
    #2
  3. joey4423

    joey4423 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich im Bett liege, dann lege ich das ibook auf meine Brust und schaue so. Das geht einigermaßen. Wenn das iBook weiter weg liegt, wird die Entfernung zum - nicht allzu großen - Bildschirm zu weit.
    J.
     
    joey4423, 18.03.2006
    #3
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ich sitz immer in der s-bahn auf dem Schoß das Crumpler School Hymn Case und obendrauf sitz das powerbook.
     
    Incoming1983, 18.03.2006
    #4
  5. tim-campo

    tim-campo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2

    Ich habs neulich so gemacht und fand das gar nicht soo unbequem. Kommt wahrscheinlich stark auf den Stuhl an, auf dem du sitzt. Deine anderen Vorschläge klingen für mich wesentlich ungemütlicher.
     
    tim-campo, 18.03.2006
    #5
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    So mach ich das mit meinem Powerbook. Beim iMac habe ich mir immer einen Sessel davorgestellt und dann, angeschlossen an mein Heimkinosystem, DVD geschaut.


    dasich
     
    dasich, 18.03.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stellung Woche DVD
  1. Critizz
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.560
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    210
    mastaplan
    04.03.2017
  3. iksboks
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    859
    iksboks
    30.01.2013
  4. lukazz181
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.888
    lukazz181
    21.12.2011
  5. Schlissa
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.106
    tocotronaut
    15.10.2009