Steht auf eurer Rechnung die Seriennummer?

  1. bndr

    bndr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    bei der Studentenverbindung steht in den Bedingungen, dass man eine Kopie der Rechnung beilegen soll, auf der Name, Adresse, gekaufte Produkte und deren Seriennummer stehen sollen.
    Nun ja, auf der Rechnung die mir Apple per Post geschickt hat steht alles drauf - bis auf die Seriennummer. Da sind nur die Part-Nummern, also Teilenummern der Geräte aufgelistet.

    Kann ich diese Rechnung trotzdem verwenden oder hätte ich eine andere bekommen müssen? Stehen auf euren Rechnungen die Seriennummern?

    Chris
     
    bndr, 06.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steht auf eurer
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kollmerized

    iPod classic Musik auf Computer übertragen

    kollmerized, 07.08.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
    Schiffversenker
    07.08.2016
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.394
    Stefan090801
    09.05.2008
  4. Bjoernyy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    895
    falkgottschalk
    04.10.2005
  5. Naron
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    845
    kpbaussmann
    31.01.2005