Stehstunden werden teilweise nicht erkannt

monstropolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1.926
Reaktionspunkte
997
Seit dem Update auf die aktuelle watchOS-Version habe ich das Problem, dass die Stehstunden oft während der Aktivität - heute z.B. laufen - nicht erkannt werden, wie der beigefügte Screenshot belegt. AW Serie 0 (nicht 1) mit neuestem OS - noch jemad das Problem?

2018-05-07 um 12-55-02.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope! Series 2 mit watchOS 4.3, Stehen wird immer erkannt.
 
Tja - es scheint an der Zeit die Serie 0 in Rente zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt die Apple Watch denn Erektionen? Kompliment!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, davedevil und wegus
Seit dem Update auf die aktuelle watchOS-Version habe ich das Problem, dass die Stehstunden oft während der Aktivität - heute z.B. laufen - nicht erkannt werden, wie der beigefügte Screenshot belegt. AW Serie 1 mit neuestem OS - noch jemad das Problem?

Anhang anzeigen 236125
Es registriert ja nicht nur die Stehstunden nicht, die Anzeige ist auch so, als wenn die Uhr in der Zeit gar nicht am Arm war. Das ist schon seltsam. Hast Du die Watch und iPhone schon mal neu gestartet?

Und handelt es sich wirklich um Series 1, also die günstigere Variante, die mit Series 2 zusammen auf den Markt kam, oder um Series 0, die erste Apple-Watch-Generation?
 
First World Problems. Deine "Probleme" möchte ich haben.
Es geht um einen offensichtlichen Programm- oder gar Hardwarefehler. Ist das nicht der Sinn eines technischen Forums, dass man genau über solche Probleme spricht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, MacApple, Kraddo und eine weitere Person
Es geht um einen offensichtlichen Programm- oder gar Hardwarefehler. Ist das nicht der Sinn eines technischen Forums, dass man genau über solche Probleme spricht?
Absolut richtig. Dennoch fragt man sich manchmal, wie der Mensch die letzten Jahrtausende überhaupt überlebt hat. :p
 
Absolut richtig. Dennoch fragt man sich manchmal, wie der Mensch die letzten Jahrtausende überhaupt überlebt hat. :p
Naja, die Lebenserwartung war halt sehr viel geringer und die Lebensqualität war außerhalb einer sehr kleinen Adelsschicht doch eher dürftig.
 
oder um Series 0, die erste Apple-Watch-Generation?
Du hast richtig vermutet - es ist eine Serie 0 - der Apple Kundendienst konnte per Fernwartung kein Problem bei der AW finden. Mir ist das eingeltich nur zufällig aufgefallen und da es auch heute bereits aufgetreten ist, gehe ich davon aus, dass es ein Problem des OS ist. Alle anderen Aktivitäten die Bewegung includieren, werden korrekt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten