Stehender Lüfter im PB G3 Lombard

M

macarch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Mir ist erst jetzt mal aufgefallen, dass sich der Lüfter, den man durch den Grill neben dem Akku sieht, nicht dreht - ist das normal? Das Lombard läuft ansonsten tadellos - welche Warnungen gibts denn vom OS her, wenn das Gerät kurz vorm Abfackeln steht? Dankeschön!
 
bei meinem geht der erst an wen es sehr heiss wird ^^
er is aber meines wissens nich dauerhaft an
 
Ich hatte auch mal ein Lombard (R.I.P.), der Lüfter ist nur in Extremsituationen angegangen, leg es mal auf einen Decke (schlechte Kühlung) und gibt im richtig was zu tun, dann wird er irgendwann mal anspringen, da weißt du ob er funktioniert. Im normalen Betrieb schafft man das kaum, es gibt viele Lombard und Pismo Besitzer die ihren Lüfter nie gehört haben :)
 
bei versiontracker gibt temperaturemonitor.
kannst ja mal gucken wie heiss der prozessor wird, beim G3 PB ist die Hitze jedenfalls gering. Ab G4 würdest du den Lüfter öfters hören :)
keep cool !
 
Danke für die Rückmeldungen! Is wirklich so - wenn der Rechner ordentlich Arbeit hat und es zudem noch sommerliche Temperaturen gibt, lüftets auch!
 
Zurück
Oben Unten