Stefan Raab aufkleber an der jacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank am imac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht seht ihr ja gerade Tv Total. Stefan hat so einen aufkleber an der jacke.
und wenn er einen clip abspielt pack der den woanders hin, vorher hatte er das teil am arm getragen usw..

jetzt is natürlich die frage : JA WAS WAR DENN DA LOS :confused::D
 
Das ist wie mit der Nudel bei Loriot…
 
Alter SChwede TV Total!!
 
Status update: jetzt is es am hals:eek:
 
Update: Das ist kein Aufkleber… das ist…

wahrscheinlich ein falsch ausgedrückter Pickel, was drin war. Und nun klebt es an der Jacke.
 
aaaach jaa das waren zeiten:)

ich hab jetzt sone clerasil kacke. und der pickel ist verschwunden

edit: ach der hässliche typ schon wieder. dein horror profil bild hat sich in meinen kopf gebrannt. und jetzt verfolgst du mich auch noch in meinen threads
 
edit: ach der hässliche typ schon wieder. dein horror profil bild hat sich in meinen kopf gebrannt. und jetzt verfolgst du mich auch noch in meinen threads

ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nur, dass du nicht mehr lange hier bist.
Du bist jetzt auf meiner Buddylist, das ist kein gutes Zeichen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten