Steckeradapter iBook defekt

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

An meinem iBook Netzteil ist eben der Steckeradapter kaputt gegangen.
Der Adapter mit dem Eurostecker, nicht der mit dem Kabel.

Wie & wo kann man so was neubekommen, und mit welchen kosten muß ich rechnen.

Danke für eure Antworten.


MfG JBraschoss
 
Was ist denn da genau kaputt gegangen? Läd das iBook nicht mehr und leuchtet auch der Ring nicht mehr? Oder ist das ein mechanischer Defekt?

Gruß
Artaxx
 
Gemeint ist doch das Ding, was in die Steckdose kommt, oder?
Naja, sollte es das sein, müßtest du doch einen 2ten Steckeradapter mitgeliefeert bekommen haben, oder? Ich habe bei meinem iBook nämlich ein kurzes und ein langes kabel quasi zum wechseln dabei gehabt....
 
Es gibt von Apple ein Reiseadapterset. AFAIK ist da auch nochmal der deutsche Adapter dabei.

Grüße
elim
 
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es den Adapter mit dem Eurostecker von Apple nicht einzeln, sondern nur im "Word Travel Kit" (edit: siehe oben, war zu langsam…). Da gab es hier mal nen Thread dazu…
Du kannst aber ein einfaches "Rasiererkabel" nehmen (ca 2 €); es erfüllt abgesehne vom optischen den gleichen Zweck.

Grüsse, p-cord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das Teil was in die Steckdose kommt, ist auseinander gefallen.
Mann kann sich nun die Kabel in aller ruhe anschauen :(

Das lange Kabel habe ich auch noch, aber finde ich was unhandlich zum mitnehmen.

In dem Reise-Set werden bestimmt mehr stecker drin vorhanden sein, aber brauche ja nur den einen...


MfG JBraschoss
 
Hi,

Wenns auseinander gefallen ist reklamier das einfach bei Apple, die schicken dir dann schon einen neuen.

Außer natürlich du hast keine Garantie mehr drauf...

Grüße,

Flo
 
Wenn jemand weis woher man so einen Euro-Stecker ( orginal Apple) einzeln günstig bekommen kann bitte posten, ich brauch auch noch einen wenn günstig einer hergeht.

Das sind ja immer die gleichen, sowohl bei der Airport Express, Notebooks, und den Ipods.


Grüße,

Flo
 
Danke boy_in_a_bubble,

genau dieses Ende wird gebraucht. und 10€ gehen auch noch...


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten