Steam Home in Stream vs Imac installation

P

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen bezüglich Stream und Spiele.
Habe mir letztens "Die Abenteuer von Van Helsing 1-3" geholt, allerdings gibt es da nen Bug und das Spiel startet zwar, aber es kommt kein Bild.

Jetzt habe ich zum Glück einen Gaming Laptop mit einer 1050Ti, so dass Steam Home in Stream auch funktioniert. Allerdings natürlich nur in der Output Auflösung des Notebooks (1920x1080).

1. Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung irgendwie upzuscalen?
2. Generell habe ich das Gefühl, dass die Spiele nicht so flüssig oder "rund" laufen wie auf dem Windows Laptop. Habe den 3,8 i5 mit 8GB Ram und der Radeon Pro 580 8GB. Also dürfte es doch eigentlich keine Ruckelt bei CS oder so geben oder?

Danke
 
Zurück
Oben Unten