staytuned und Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von The_MiGo, 26.06.2006.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Also ich nutze auf meinem Windows rechner http://www.staytuned.de und wollt das gleiche nun auch mit meinem Powerbook tun.

    Also ich hab nun Quicktime und Flip4Mac drauf und einzelen Lieder spielt er auch ab.

    Ich weiß aber, dass mein Book schon mal ganze alben (also ne Playlist abspielen) konnte. Da hab ich den Windows Mediaplayer für benutze.

    Wie bekomm ich es so hin, dass er diesen Stream mit dem WM PLayer öffnen? Oder wie bekomm ich es hin, dass Staytuned wieder so läuft wie es soll!

    Danke
    MiGo
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Ich suche immernoch eine Möglchkeit Safari zusagen er soll mit WM Player nutzen statt quicktime wie geht das?

    Gruß
    MiGo
     
  3. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Gar nicht? flip4mac ist ein Plugin für Quicktime, wenn ich nich irre
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Ja, das stimmt. Aber mit Quicktime PlugIn kann ich nur einzelne Lieder abspielen aber keine ganze Alben.

    Das geht laut Hotline und techn. Support nur mit dem Windows Media Player 9 für Mac OS X. An dem Problem das es nicht mit dem Windows Media Compents für Quicktime klappt arbeiten sie nocht.

    Leider öffnet er aber jetzt bei klicken des Links kein Programm mehr... was kann ich da tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen