L
luke12345
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.11.2012
- Beiträge
- 213
- Reaktionspunkte
- 6
So ist es
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich häng mich hier gleich mal mit rein, um nicht einen neuen Thread zum eigentlich gleichen Thema aufmachen zu müssen. - Ich habe auch ein iPhone 5s (sg/64gb) und bei dem Ding sind recht viele kleine Staubpartikel hinter der Linse sichtbar.
Soweit wär mir das ja eigentlich noch egal, da ich das auch schon beim iPhone 5/4s/4/3gs hatte & sich das "Problem" nie auf die Bildqualität ausgewirkt hatte. Allerdings ist es jetzt anders, denn bei starker Belichtung - Scheinwerfer oder schöner Sonnentag - sind auf den Aufnahmen deutlich grüne, unregelmässig geformte Pünktchen zu sehen, ganz wie durch eine fehlerhafte Lichtbrechung, aufgrund störender Objekte in der Linse verursacht.
Frage: Da ich annehme, dass dieses als Garantiefall gilt (ich lasse mich auch (un)gern eines Besseren belehren), interessiert es mich, was Apple tut, wenn ich damit in den Store fahre . . (?) Austausch oder Reinigung der Linse? (Ist insbesondere deswegen wichtig, weil ich mich halt frage was ich vorerst alles sichern sollte, an Daten etc.)
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, Hilfestellungen, Tipps und Belehrungen.
doppelpost ... bereits meine Erfahrung geschrieben!
Ich meine es wird das ganze Gerät getauscht, kann aber auch sein, dass nur das Kameramodul getauscht werden kann (weiß gerade nicht wie das beim 5S ist). Daten auf jeden Fall sichern .
Linse reinigen werden sie nicht, das Kameramodul kann man nicht öffnen ohne dass alles schlimmer wird.
Und natürlich Termin an der Genius bar machen.
Hmmm, du denkst, dass das in diesem Falle das "normale Vorgehen" ist nicht irgendwie etwas mit "Kulanz" zu tun hat?
PS: Ich hab's schon gelesen, was du berichtet hast, hast ja auch ein Danke erhalten. Ich wollte einfach nochmals nachhaken.
Sollte ich es trotzdem mal beim Apple Store probieren?
Dieses ewige x-malige Austauschen von neuen Geräten, die quasi einwandfrei sind, bezahlen wir im Endeffekt alle mit den steigenden Preisen mit!