Status in Apple-Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kun, 05.03.2006.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.04.2003
    :rolleyes:

    Mal eine etwas andere Frage zum Mailprog: Wenn ich Mails verschicke, oder Neue laden möchte, zeigte mir Entourag immer an, dass er etwas arbeitet. Wie ist das aber bei Apple-Mail??? Wie kann ich sehen, ob er zur Zeit beschäftigt ist?? Habe DSL über Router. Also ich kann nirgends ein Status-Symbol entdecken. Gibt es da was???
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Apfel - 0.

    In älteren Versionen wurde es direkt angezeigt, geht jetzt nicht mehr.
     
  3. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Das ist aber schade. Bei so mancher großer Mail wäre es schon gut zu wissen, wass läuft. Doch die Tastenkombination merk ich mir. Vielen Dank!
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Habs anfangs auch schmerzlich vermisst, man gewöhnt sich aber dran. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen