statt quicken?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wundoc, 09.05.2004.

  1. wundoc

    wundoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    langsam aber sicher "switche" ich mich durch. was jetzt noch fehlt ist ein programm wie quicken, banking und buchhaltung, vielleicht auch noch mit einnahme-ausgaben-überschussrechnung. gibt es so etwas für den mac?
     
  2. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Moinsen!

    Oiso, meine Privaten Homebanking-Sachen mach ich eigentlich alles mit Bank X, ein wie ich finde sehr gelungenes Stueck Software!

    Gruesse

    Charlie
     
  3. iCoco

    iCoco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi wundoc,

    ich hatte vor Kurzem die gleiche Frage. Guckst du ->hier. Fakt ist, es gibt für den Mac keine Alternative mit vergleichbarem Leistungsumfang. Also habe ich mir jetzt Virtual PC 6.1 zugelegt, um Quicken zu installieren. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich momentan noch -> ein Problem mit der Quicken-Installation habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen