statt quicken?

W

wundoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
langsam aber sicher "switche" ich mich durch. was jetzt noch fehlt ist ein programm wie quicken, banking und buchhaltung, vielleicht auch noch mit einnahme-ausgaben-überschussrechnung. gibt es so etwas für den mac?
 
Moinsen!

Oiso, meine Privaten Homebanking-Sachen mach ich eigentlich alles mit Bank X, ein wie ich finde sehr gelungenes Stueck Software!

Gruesse

Charlie
 
Hi wundoc,

ich hatte vor Kurzem die gleiche Frage. Guckst du ->hier. Fakt ist, es gibt für den Mac keine Alternative mit vergleichbarem Leistungsumfang. Also habe ich mir jetzt Virtual PC 6.1 zugelegt, um Quicken zu installieren. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich momentan noch -> ein Problem mit der Quicken-Installation habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten