Statt iTunes seit Catalina Musik - Singer Song Reader funktioniert nicht mehr

R

rickmaka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Singer Song Reader funktioniert nicht mehr seit Catalina, da es kein iTunes mehr gibt, sondern ersetzt wurde durch Musik. Habt Ihr eine Lösung? Danke im voraus.
 
Den Hersteller der software um ein update bitten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück gehen zu Mojave, oder warten bis es für deine Software eine Aktualisierung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was macht denn dieses Programm?
Vielleicht gibt es ja Alternativen - eher sicher als daß hier im Forum jemand zaubern kann.
 
Es Lädt Musiktexte.
https://www.tutonaut.de/anleitung-songtexte-automatisch-in-itunes-musikdateien-schreiben-lassen/
Die Originalseite ist scheinbar komplett down. Da ist wohl schicht im schacht.

Tune Instructor hat sowas - da muss man aber auch auf die Bei Apple im Zertifikats-Review Prozess befindliche Version warten.
Dafür wird damit dann die Musikmediathek direkt unterstützt.

Ich hab die Funktion auch in Beatunes.(kostenpflichtig)
Das geht auch mit Catalina.

Picard funktioniert auch mit Catalina.
https://picard.musicbrainz.org/
Da gibt es auch ein Plugin für Lyrics.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos und Schiffversenker
Dank an tocotronaut für die detaillierte Antwort. Ja, ich hatte auch bemerkt, dass die Originalseite von "Singer Song Reader" komplett down ist. Zum Hinweis auf Picard habe ich eine Anmerkung: mir geht es um den Text der Songs. Ich konnte leider nicht erkennen, dass diese Funktion bei Picard greift.
 
Zurück
Oben Unten