Statt Farbmischer öffnet sich Dashboard :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NetNic, 14.12.2005.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Seitdem wir in der Agentur "Tiger" als OS drauf haben, kann man in Quark nicht mehr mit dem Kurzbefehl "Shift + F12" den Farb-Mischer aufrufen.
    Es öffnet sich immer das Dasbhboard.

    In den Einstellungen haben wir das Häkchen vor "Dashboard -> F12" schon entfernt.
    Beim Drücken von F12 (Farben anzeigen/nicht anzeigen) wird das Dashboard auch nicht mehr eingeblendet.
    Drücken wir jetzt aber "Shift + F12" (für den Farb-Mischer) kommt wieder das Dashboard.

    Gibt es da noch irgendeinen "Trick"??
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    In welchen Einstellungen hast du das gemacht? Also wenn ich in den Systemeinstellungen Dashboard z.B. auf F8 lege, und anschließend Shift+F12 drücke, passiert bei mir nichts.

    Dashboard öffnet sich dann - so wie es sein soll - nur wenn ich F8 bzw. Shift+F8 drücke.

    Oder passiert das nur wenn du in Quark bist? Falls ja, dann weiß ich auch nicht, woran's liegt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen