stativ für kompakte - Gorillapod

Diskutiere das Thema stativ für kompakte - Gorillapod im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    06.06.2003
  2. das is ma ne interessante sache.

    damit lassen sich sicherlich ganz ungewöhnliche perspektiven verwirklichen
     
  3. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    goil!
    Ich wäre zwar an einem für DSRLs interessiert, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das an so einem "Ding" meine Nikon im rechten Winkel an einem Baum hält.
     
  4. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    aha ich seh schon die masse ist einfach nicht kreativ genug um den Nutzen dieses Statives zu erkennen :D
     
  5. Kaiser

    Kaiser Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    aber schwingt das teil nicht nach - zumindest bei ner slr???
     
  6. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    äh, wie der threadname schon sagt, das teil is nur für kompakte kleibildkameras, also digitale... aber witzig, wenn ich das mal wo sehe. aber kommt auf den preis an, viell. im angebot

    ihr?
     
  7. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    deswegen kommt auch bald ne 2. version davon raus für SLRs, die ist dann stabiler.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...