Statistik mit Anzahl der Downloads gesucht!

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

für eine Website, die bei Tripod gehostet ist und über eine cydots.com-Kurz-URL aufgerufen wird suche ich eine Statisitik die mir nicht bloß sagt, wer von wo mit welchem OS bei einer so-und-so großen Auflösung auf dieser Seite war, sondern ich suche eine Statisitk die mir sagt wie oft der Download einer Datei von dieser Seite stattgefunden hat.

Ich nutze bisher die Statistik von Cydots.com und die von derefferer.com

Ideen? Danke.
 
Ganz nett, nur eben ohne Counter für Datei-Downloads.... und genau darum geht es mir ja.
 
Zur Klärung, wie soll ein externes Tool deine Downloads zählen, wenn Du den Download nicht an einem (wiederum) externem Referer »vorbeiführst«? Hier musst Du Dir wohl selbst etwas stricken.
 
Hmmm...ist klar. Nur hatte ich gehofft es gibt so etwas.

Hast Du zufällig ein Tipp wonach ich konkret suchen soll?

Bin in dieser Sache noch sehr unerfahren....
 
Lagere die Dateien auf einem Server, bei dem Du auch Zugriff auf die Logfiles hast. Anschließend jagst Du die Logfiles durch Webalizer, AWstats oder dergleichen (soetwas findest Du bei macupdate.com) und weißt ganz genau, was wie oft adressiert wurde.
 
Danke! Ich mach mich mal daran....
 
Zurück
Oben Unten