Stasi 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hi,

Nachdem der andere Thread auf mysteriöse weise verschwunden war (Hat da etwa schon das BKA oder der Verfassungsschutz die Finger im Spiel?^^) , folgt hier nochmals einer um auf die Pläne des Herrn Schäuble aufmerksam zu machen. Diese Seite zeigt den Vergleich recht gut auf.
Dazu habe ich hier auch ein passendes Video erstellt.

Dürfte ja alles nicht gegen die Forenregeln verstoßen, also sagt mir eure Meinung dazu ;)
 
Auch wenn ich Schäuble absolut lächerlich finde, der Vergleich mit Hitler ist dann doch etwas geschmacklos.
 
Stasi 2.0, Hitler, Schäuble.

Was ein wirrer Unsinn da durch Deinen Kopf schießt...
 
1. Geschmacklos.
2. Sachlich nicht zutreffend
3. Richtig, dass man den Scheiß löscht.
4. Gibt Schäuble nur "recht" in seiner Argumentation, dass er und seine Positionen verzerrt dargestellt werden.
 
Zum Glück kann man das noch als Satire auffassen.

Wenn das nicht als Satire gemeint ist: Schade um einen jungen Menschen...
 
:faint:

so ein mumpitz...:rolleyes:
 
Ich prophezeie diesem Thread keine lange Lebensdauer!

Kolo, der das auch zeimlich geschmacklos findet!
 
Marcel601 bitte wegen linksextremistischer Tendenzen mit dem Bundestrojaner beobachten.

Danke.
 
Bis die eine Mac version davon geschrieben haben wird noch einige Zeit vergehen :D

Ja, das ist Satire. Und man sehe sich mal die Quelle an, dann bemerkt man das dort was dahintersteckt.

EDIT: Geschmacklos.. da kann man sich drüber streiten. Ich will damit etwas provozieren, um danach auch de Aufmerksamkeit auf das Bejmanin Franklin Zitat und die Seite zu lenken.
 
Marcel601:

Das Bild ist SATIRE!
 
Jop, ich kaufe mir eh die Titanic :p
 
Witzig, dass man kommunistische Prinzipien mit Hitler vergleicht. Kreierst du den sagenumwobenen Nazikommunisten?
 
Hauptsache die Fotos von der verlinkten Webseite geklaut und mit etwas Musik unterlegt. :noplan: Wenn ich der Owner der Webseite oder W.Schäuble wäre, würde ich erstmal meine Anwälte losschicken, um Dir ordentlich was auf den Sack zu hauen.

Was haben die beiden Personen in Deinem Film mit der Stasi zu tun? Wenn Du schon einen Vergleich anstrengst, dann sollte er schon zwischen beiden Personen ablaufen bzw. in deren Zeit. Und die Stasi hat weder mit Adolf noch mit Wolfgang zu tun.

Und wenn man will, wird man von (fast) jeder Person, die im öffentlichen Leben (bzw. in den Geschichtsbüchern) steht, genügend Fotos finden, um sie Irgendjemanden gegenüberzustellen. Warum machst Du nicht auch einen Film 'P. Hilton vs. Mutter Theresa'? :kopfkratz:
 
Kommunistische Prinzipien?

Die Fotos von der Website hat der Autor auch nur über Google gefunden, ich hab nachgeschaut (oder meinst du etwa er hat sich einen Portraitfotografen für Schäuble bestellt?) ;)
Also der Website Autor kann mir garnix machen :D

W. Schäuble? Soll er doch!
 
Hitler war ein ungebildeter Psychopath aus Österreich, in einer Zeit als die Zeitung und das Radio noch echte Propagandamaschinen waren, und eine Globale Weltsicht nur bei einer Intellektuellen Elite im Ansatz vorhanden war! Er hat leider so gar nichts mit Schäuble gemein, daher finde ich den Vergleich so erbärmlich bemüht dass er mir nur ein ganz kleines Lächeln abringen kann … und schliesslich reiht er sich in die seit 60 Jahren von vielen besser bediente endlos scheinende Reihe von Hitler-zu-Werauchimmer-Vergleichen ein. :muede:
 
Dein Thread von heute morgen ist übrigens nicht durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum vom Server verschwunden, sondern er wurde von einem Mod (oder SuMo oder Admin) gelöscht.

Meinst Du, Deine 2. Version mit gleichem Inhalt hat mehr Chancen, in die Geschichte einzugehen? Und wenn Du die Reaktionen auf den 1. Thread verpasst hast, dann bist Du einfach zu spät aufgestanden ;)
 
Schäuble hat von mir ein Grundgesetzt gekriegt!
 
Ausserdem heißt das "Scheußle" und nicht "Schäuble"




Wie man kann nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen? :D
 
Hi,

Nachdem der andere Thread auf mysteriöse weise verschwunden war (Hat da etwa schon das BKA oder der Verfassungsschutz die Finger im Spiel?^^) , folgt hier nochmals einer um auf die Pläne des Herrn Schäuble aufmerksam zu machen. Diese Seite zeigt den Vergleich recht gut auf.
Dazu habe ich hier auch ein passendes Video erstellt.

Dürfte ja alles nicht gegen die Forenregeln verstoßen, also sagt mir eure Meinung dazu ;)

Selten so einen Sulz gelesen.

Löschen, bitte. :rolleyes:
 
Man kann zu irgendwelchen Innenministern stehen, wie man will – aber nicht jeder plakative Vergleich ist angebracht.

Erstelle einen Blog oder was auch immer und rede dort über Dein Video. Dort bist Du selbst verantwortlich und mußt dafür nicht Dein Gastrecht überstrapazieren.

Nein, weder BKA noch Verfassungsschutz haben hier die Finger im Spiel.

</kiddiekram>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten