StarWars Spiele

moro

moro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Beim schauen von Episode 3 und den anderen Filmen verspüre ich wieder richtig die Lust, das Lichtschwert zu schwingen.

Ich weiss nun, dass es Jedi Knight 2 + 3 für den Mac gibt.

2 besitze ich bereits für den PC, habe es momentan einem Freund geliehen, daher die Frage: Ist das eine Hybrid CD oder muss ich es mir nochmal kaufen?

Habe momentan gar keinen PC mehr, würde aber doch gerne mal wieder mit Freunden im Netzwerk spielen.

Noch ein paar Fragen: Gibt es StarWars Battlefront für den Mac?

Wie sehen die Systemanforderungen bei Jedi Knight 3 aus?

Habe ein iBook G4 mit bald 1256 MB Ram und würde halt gerne WoW, Quake und ein Jedi Knight Spiel im Multiplayer spielen. Und wenns geht noch Battlefront ;)

danke & gruß,
moro
 
Jk2 müsstest dir extra nochmal für mac kaufen (leider ) ob jk3 bei dir ruckelt probiertst du am besten selber aus indem du dir die demo von der apple seite saugst ,SW Battlefront sollte für den mac kommen , wann ist jedoch unklar bzw. ob es überhaupt noch erscheint .
ansonst gibt es noch SW knights of the old repuplic (mittlerweile schon 2 teile glaube ich ) .
 
jau, danke für die antwort! kotor is nix für mich, ich denke ich werde mich dann mit jk2 begnügen, is billiger ;) und der mp da is super, das weiss ich noch :)
 
moro schrieb:
jau, danke für die antwort! kotor is nix für mich, ich denke ich werde mich dann mit jk2 begnügen, is billiger ;) und der mp da is super, das weiss ich noch :)

Hat schon was, nur finde ich Academy viel interessanter als der 2. Teil, weil die Lichtschwerter primär zum Einsatz kommen, und die Moves mit dem Doppelschwert oder den 2 Schwertern extrem cool sind.

Der MP wurde verbessert, also spricht nur der Preis für den 2. Teil.
 
[edit] sorry... verlesen ;-)
 
Braincube schrieb:
Hat schon was, nur finde ich Academy viel interessanter als der 2. Teil, weil die Lichtschwerter primär zum Einsatz kommen, und die Moves mit dem Doppelschwert oder den 2 Schwertern extrem cool sind.

Der MP wurde verbessert, also spricht nur der Preis für den 2. Teil.

...und wie sieht's aus mit den Systemanforderungen?
 
geh er doch einfach mal HIER hin und schaue er mal selbst nach ...
 
Battlefront wird kommen, allerdings kein Onlinegaming zwischen Mac und PC, außer über LAN oder Direct IP. Siehe auch http://www.aspyr.com/games.php/mac/swbf/

Bei den Systemanforderungen sollte es dann auch was schnelleres sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domino schrieb:
geh er doch einfach mal HIER hin und schaue er mal selbst nach ...

45€ für Jedi Academy? Die anderen Plattformen kosten vielleicht 25€.
Bei den Apothekenpreisen für Mac-Spiele dürfen Aspyr & Co. sich nicht wundern, wenn die Games bald keiner mehr kauft bzw. Konsole angesagt ist. Das Beispiel ist ja noch harmlos. XIII für XBox 10€, für Mac 50€. Für 50€ lasse ich meinen G5 auch gerne mal ein paar Tage an :rolleyes:
 
Danyji schrieb:
XIII für XBox 10€, für Mac 50€. Für 50€ lasse ich meinen G5 auch gerne mal ein paar Tage an :rolleyes:

Doch wer spielt einen Shooter freiwillig mit einem Pad? :eek:

Da leg ich doch lieber die 40 drauf.
 
DeKooning schrieb:
die demo von der apple seite saugst
könntest du mal den Link dafür Posten? Habs nicht auf der Website gefunden.
 
Braincube schrieb:
Doch wer spielt einen Shooter freiwillig mit einem Pad? :eek:

Da leg ich doch lieber die 40 drauf.

Och das geht gar nicht schlecht nach etwas Eingewöhnung, hätte ich selber nicht gedacht. Halo finde ich mit Pad sogar besser als mit Maus. Man hat 2 Sticks á 8 Richtungen á 3 Geschwindigkeitsstufen. Zwar weniger Möglichkeiten als mit der Maus, aber weit mehr als mit Pfeiltasten. Bisher habe ich DeusEx 2, Max Payne 2, Halo 2, Splinter Cell 2 und Rainbow Six 3 gespielt und alles kein Problem. Versuch das mal mit Mac :rolleyes:
 
danke für die infos.

bei jk3 bin ich noch etwas skeptisch...läuft das auf mac besser als auf pc? auf einem pentium 4 mit 3ghz lief das teilweise nich besonder bei aufgedrehten details und 1024x768...

hab wie gesagt nur ein 12" G4 iBook (1,2Ghz) mit 1256 Ram und nur 32mb grafikkarte...

jk2 lief meiner erinnerung nach auf meinem alten pc mit 900 mhz schon recht gut, sollte also kein problem darstellen denk ich...trotzdem doof dass ich das für 30 euro nochmal kaufen muss nachdem ich damals schon 50 dafür bezahlt habe...

bei jk2 gibts aber keine probleme mit pc usern zu spielen, oder?
 
ich spiele jk3 auf dem PC, AMD64 3000+, 512MB Ram und ner GeForce3 auf vollen Details und es ruckelt kein Stück. Ich würde sagen auf niedrigen Details dürfte es auch auf dem iBook laufen.

Zum vergleich jk2 und 3: jk3 ist um Welten besser, schon allein wegen den Lichtschwertern. Die gegener sind auch besser, bzw. halten in einem Lichtschwertduell länger durch
 
wenn wir schon bei jedi knight sind. hab hier jd2. ich würde es gerne von platte aus spielen ohne cd. wenn ich aber ein image mache und es mounte, wird trotzdem nach der cd verlangt. hat jemand zufälliger weise einen no cd patch für jk2? nervt irgendwie immer die cd einlegen zu müssen :(
 
ich bin auch auf der suche... hab einen gefunden aber nur single player.... multiplayer (lichtschwert modus) find ich keinen :/
 
Weiss jemand, wann (bzw. ob überhaupt...) KOTOR 2 für den Mac rauskommt?
 
nein, hoffentlich aber bald. Will es unbedingt haben!!!!
 
überprüf nochmal deinen "may the force be with you" spruch :)
 
Battlefront ist draussen, hat das schon jemand getestet?

Wenn ja - bitte ich um ein kleines Review an dieser Stelle ;)

Vorallem was die Preformance anbelangt...
 
Zurück
Oben Unten