Benutzerdefinierte Suche

Startvolumen weg ?

  1. paedder

    paedder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gewundert warum mein 15"PB keine updates mehr zieht. Jetzt habe ich gesehen, in der Systemeinstellung gibt es kein startvoluimen mehr. Hat jemand eine Idee. Sonst arbeitet es ohne Probleme.
     
    paedder, 06.05.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    wenn es kein startvolume gibt, wie bootet er dann !?!
     
    Mister_Ed, 07.05.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Mach mal einen Screenshot. Mir ist nicht wirklich klar was du damit meinst...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 07.05.2006
  4. aXon

    aXonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    nimm Dir mal das Festplatten Dienstprog zur hand und scanne die Festplatte mit "Volume überprüfen". falls er dann probleme feststellt solltest Du mit der OS X installations CD/DVD starten und dort auch reparieren lassen.ABER bevor Du das machst mache ein Backup von Deinen wichtigen Daten wenn es schief gehen sollte.
    warum ich darauf tippe ? hatte selber so ein ähnliches problem mit meiner internen HD, und jetzt gehts wieder.
     
    aXon, 07.05.2006
  5. paedder

    paedder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Screenshot

    Screenshot, problem Festplattendienstprogramm lässt sich schon gar nicht mehr starten.
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.png
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      36
    paedder, 07.05.2006
  6. aXon

    aXonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    dann mache vorerst wirklich ein backup von Deinen wichtigsten Daten irgendwo auf externen Medien !!!

    danach mal von der Installations CD/DVD starten, und dort dann das Festplattenprog starten, und nachschauen lassen ob etwas nicht in Ordnung mit Deiner HD ist.
     
    aXon, 07.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startvolumen
  1. ecismyname
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327
  2. chrylag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107
    chrylag
    07.11.2016
  3. kollmerized
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    369
    kollmerized
    16.10.2016
  4. Cocun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    15.239
    rembremerdinger
    15.12.2013
  5. Lonnie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.560