Startvolume>Windows fehlt

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
habe hier auf meinem Mac Win XP installiert. Seit 2 Tagen erscheint unter Startvolume die Win Partition nicht mehr. Ich kann aber mit der alt Taste noch in Win booten. Was mir auch seltsam erscheint ist die schwarze Ecke rechts unten unter Startvolume.(siehe Bild) Ich sehe gerade wenn ich ein Foto davon mache ist die Ecke nicht Schwarz auf dem Bild sondern zeigt diesen Kringel der sich dreht sehr eigenartig.:confused:
Kann jemand was zu diesem Problem sagen?
Und dann habe ich vor ein paar Tagen Parallels installiert nun sind unter Netzwerk 2 Einträge: Parallels Host und Nat wie kann ich die wieder entfernen?
Danke im voraus:)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57,5 KB · Aufrufe: 88
Na scheint wohl keiner zu kennen das problem schade:(
 
Zurück
Oben Unten