Startvolume: Nun Ordner anstatt Laufwerkssymbol?

JensemannWF

JensemannWF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
624
Reaktionspunkte
65
Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen fiel mir auf, dass die sonst üblichen Laufwerke, welche man beim setzen des Startvolumes angezeigt bekommt, durch Ordner ersetzt sind.
Gibt es dafür eine einfache Erklärung?
Wenn ich eine Leopard Beta starte, werden von dort alle Startvolumes gewohnt mit einem Laufwerkssymbol angezeigt.
Gruß Jens
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 54
Ich habe zwar keine Leo Beta, aber bei mir ist/war das immer ein Ordner und kein Laufwerk, habe allerdings auch immer nur 1 startfähiges System auf meinen Rechnern und als ich noch 9 startfähig hatte neben OS X, ja das ist lange her und die Erinnerung verblasst
 
Bernie, Dank Dir.
Da bin ich wohl auf dem Holzweg gewesen?
Im Anhang ein Screenshot vom Leopard, bei dem ich annahm, dass es so sonst auch immer aussah.
Gruß Jens
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten