Startup Icons von Bootcamp wechseln?

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hey Leute!

Habe auf meinem MBP 2,4 10.5.2 unter Bootcamp Windows XP SP2 in FAT32 installiert. Nun möchte ich die Icons beim Startup ändern. Das kann ich einfach im Finder über "Info" bewältigen, oder? Wenn ja, dann weiß ich bescheid...
Nur eine Frage bleibt: Welche Icons soll ich nehmen, ich finde einfach keine schönen... Suche etwas ganz klassisches: Silbernes Apfel-Logo und diese Windows-Fahne in den leuchtenden, bunten Farben...

Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße
*angebissen*
 
Ist das sicher? Ich weiss nicht, ob ich für so ein kleines Anliegen meinen schönen Mac riskieren würde...

Hier habe ich eine Auflistung von interessanten Seiten gefunden:
 
Hat das niemand von euch gemacht?? Ich meine mich zu erinnern vor einem Jahr immer diese Screenshots gesehen zu haben... oder war das vor Bootcamp??
 
Also Refit ist mehr als sicher. Das ist einfach nur ein Bootmanager der sich quasi vor dem von Apple schaltet. Einfach installieren, OS X neustarten damit der läd und dann nochmal neustarten und du hast den schicken Manager.

Der legt lediglich auf deiner Macintosh HD einen Ordner namens EFI an. Wenn du es deinstallieren willst einfach den Ordner löschen und wie gehabt nach weiteren Dateien suchen ;)
 
Zurück
Oben Unten