Startton, mal da...mal nicht...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mamu, 04.12.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo zusammen,

    seit neustem bringt das das iBook keinen startton mehr...
    bzw. mal ja mal nein....
    zudem wird der blaue balken, der kurz vor dem anmeldefenster gezeigt wird, nicht bis zum schluss geladen...mitten in der Mitte bricht er ab und dann kommt das anmeldefenster, bzw. beim nächstem hochfahren wird er dann ganz geladen...

    WIESO???
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Wenn Du während des Betriebs auf stumm schaltest, kommt beim nächsten Booten auch kein Startton. Könnte das bei Dir zutreffen?
     
  3. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    oh, hab ich gar nicht drauf geachtet, werds mal ausprobieren, danke
     
  4. Der Balken lädt manchmal voll, manchmal nicht ganz. Mal schneller, mal langsamer. Das ist aber kein Problem. Kommt auch darauf an, ob Du eventuell vorher was Neues installiert hattest
     
  5. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Der Balken ist seit Tiger nur ein psychologisches Gimnick. Geladen werden die Dienste erst spaeter. Daher bootet Tiger ja auch "schneller" als die Vorgaenger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen