Startseite (index) in Rapid Weaver festlegen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von OSX0410, 18.01.2006.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das? Habe eine Page mit 8 Seiten erstellt. Eine davon ist zufällig die "index.html", aber nicht die, die es sein sollte. Schaffe es aber nicht, das zu ändern. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    lege die Seite als Homepage fest.
    Es muesste der Rechtsklick (alternativ Ctrl+Linksklick) links in der Auswahl auf die entsprechede Seite sein um sie als Homepage zu deklarieren.


    cu
    trinix
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Leider erscheint auf der Seite nach dem Upload auf Strato nur der Text, nicht das Theme.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Hast du am CSS etwas geandert oder dessen Einbindung.


    cu
    trinix
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss gar nicht, was das ist. Wenn ich die Seite auf meinen .mac account uploade, alles bestens. Wenn ich sie auf den Strato-Domain nehme, kommt die Fehlermeldung "Server not found"
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber ich denke, ich habe auf dem Strato-Server etwas gelöscht, was ich nicht hätte tun sollen. Komme nur nicht dahinter, was es ist. Zumal ich viele Dinge nicht löschen kann, weil mir die Zugriffsrechte fehlen. Was natürlich Quatsch ist, bin doch der Betreiber und Inhaber und etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen