Startprobleme nach Zugriffrechte Reparatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mac13, 14.04.2005.

  1. Mac13

    Mac13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hallo, nach der Reparatur meiner Zugriffsrechte unter OSX 10.3.8 auf einem G5 Dual 2,5Ghz, kann ich nicht mehr von der Festlatte starten.

    Gruß Mac 13
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Startet der Rechner jetzt gar nicht mehr? hast du schon versucht die HD zu reparieren von System-CD starten Taste "C" gedrückt halten.

    Wenn du ihn doch hochfahren konntest versuch mal in den System Einstellungen das Startvolume neu festzulegen.
     
  3. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hatte ich auch gerade. PRAM zurücksetzen hats repariert. Alt-Apfel-P-R beim Starten und 3 Gongs abwarten.
    g
     
  4. Mac13

    Mac13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    danke, den PRam zurücksetzen, geht das auch noch bei den neuen Mac unter OSX 10.3.8? Ich war der Meinung, das geht nur beim alten 9er System!
     
  5. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Ich habe auch 10.3.8, geht prima
    g
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startprobleme nach Zugriffrechte
  1. FR33RID3R
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
  2. steinbildhauer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  3. DocSnider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  4. rebecmeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
  5. paulito
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412

Diese Seite empfehlen