Startproblem photoshop Elements 4.0

S

seniornik1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nach dem Update von 10.4.7 auf 10.4.8 startet Photoshop E. nicht mehr. Powerbook (G4)
Alle "klassischen" Maßnahmen versagten einschließlich Neuinstallation. Adobe behauptet, es liege am System und schlägt ein downgrade auf 10.4.7 vor.(ich habe lange gebraucht, die Auskunft zuerhalten)
Wie erstellt man ein"Downgrade"? Mein Original hat 10.4.0.
Wer kennt besere Lösungen zur Reparatur.
 
Also bei mir startet PSE 4 auch unter 10.4.8
 
Hast du denn bei/vor der Neuinstallation von PS alles von der alten Installation gelöscht, auch die alten preferences etc? Wenn nicht wird auch ein Neuinstall nicht allzuviel bringen, da eventl. fehlerhafte Dateien erhalten bleiben.
 
Startprobleme Photoshop El.4.0

:( Danke für Deine Nachricht.
gelöscht habe ich den Pref.ordner für PSE 4.0. Andere Stellen kenne ich nicht. Es wurden auch keine über Spotlight gefunden. Ferner wurde der Papierkorb "sicher entleert".
Mit freundlichem Gruß Klaus
 
Ob mein Ansatz überhaupt richtig ist, weiß ich nicht, aber PSE legt auch einen Ordner in HD/Libary/Adobe an, und wird sich wohl auch, Adobetypisch,im System einhaken.
Dennoch bei mir auf PPC und auch bei einem Freund auf einem Intel(geschwindigkeitsmäßig hat mein Rechner hier noch die Nase vorn:D ) gibt es keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben Unten