Startproblem bei G4 Dual 1GHz

  1. wutfried

    wutfried Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gruß an alle Mac Spezialisten!

    Hab ein rießen Problem.

    Die Nacht gearbeitet, den Computer runtergefahren, heute morgen seh ich das der rechner anscheinend nicht ganz runter ist, denn das hintergrundbild steht noch. Aber es lässt sich nichts mehr tun.
    Hab ihn neu gestartet, bin aber nur bis zu einem hellblauen Hintergrund gekommen. Dort bleibt er jetzt bei jedem Neustart hängen.

    Letzte Woche hab ich OSX 10.4 installiert, aber selbst die Cd wird beim neustarten nicht mehr genommen.

    Bitte um Hilfe, denn wie immer passiert so was nur wenn die nächste deadline schon viel zu nahe ist.
     
    wutfried, 10.11.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Versuch mal das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten, das sollte den Rechner wieder Starten lassen anschließend mal Die HD überprüfen und die zugriffsrechte reparieren beides mit dem Festplatten Dienstprogramm.

    Gruß
    marco
     
    marco312, 10.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startproblem bei Dual
  1. dreamsounds
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.282
  2. jazzup
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
    johanndietsch
    25.10.2009
  3. halessa
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    636
  4. tcpartner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.448
    Sascha_77
    28.02.2009
  5. Heckmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425
    Heckmac
    06.02.2007