Startproblem bei G4 Dual 1GHz

W

wutfried

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein Gruß an alle Mac Spezialisten!

Hab ein rießen Problem.

Die Nacht gearbeitet, den Computer runtergefahren, heute morgen seh ich das der rechner anscheinend nicht ganz runter ist, denn das hintergrundbild steht noch. Aber es lässt sich nichts mehr tun.
Hab ihn neu gestartet, bin aber nur bis zu einem hellblauen Hintergrund gekommen. Dort bleibt er jetzt bei jedem Neustart hängen.

Letzte Woche hab ich OSX 10.4 installiert, aber selbst die Cd wird beim neustarten nicht mehr genommen.

Bitte um Hilfe, denn wie immer passiert so was nur wenn die nächste deadline schon viel zu nahe ist.
 
Hallo und willkommen im Forum

Versuch mal das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten, das sollte den Rechner wieder Starten lassen anschließend mal Die HD überprüfen und die zugriffsrechte reparieren beides mit dem Festplatten Dienstprogramm.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten