Startobjekte in Tiger...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
...sind bei mir trotz Einstellungen nicht unsichtbar!?
Warum ist das bei mir so? Normalerweise habe ich mail in den Starobjekten unsichtbar. Jetzt ist es immer so, das wenn ich mich anmelde, oder Neustarte, mail immer im Vordergrund ist-also sichtbar! Ist das ein Bug? Oder habe ich etwas vergessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
Ist defintiv ein Bug.
 
Könnt Ihr da Programme auch wieder raus nehmen?
Ich habe von Panther aktualisiert und kann da nichts mehr rausnehmen … das nervt irgendwie :(
 
Seit 10.4.0 ist das so. Auch 10.4.1 hat da nicht Neues bewirkt.
Vielleicht bringt 10.4.2 dann was.

Das erinnert micht stark an Miniweichs Bananensoftware. Die reift auch beim Anwender...
 
Zurück
Oben Unten