Startobjekte im Gast-Account?

Benji

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, auch für einen Gast-Account unter OSX 10.5 oder höher Startobjekte festzulegen? Meine Recherche konnte mir das bisher weder bestätigen noch verneinen. Fakt ist, dass es nicht einfach wie gewohnt über die Benutzersteuerung geht, aber vielleicht kennt ja jemand ne Alternative?

Gruß
Benji
 
Hm...also ich hab ja hier nur ein System und keinen Server irgendwo stehen, aber seh ich das richtig, dass ich die Server Admin Tools in meinem Admin-Account installieren und damit die Einstellungen für den Gast-Account ändern kann? Ich muss als Server-Adresse lediglich localhost angeben und dann flutscht das? Wäre natürlich super! :)
 
so habe ich das Verstanden.
Aber wie immer:
Backup, dann Änderungen vornehmen ;)
 
...und wie das flutscht! Damit lassen sich für den Gast-Account auch Startobjekte anlegen und sonstige Einstellungen vornehmen. Lediglich das Wallpaper des Desktops lässt sich nicht ändern, soweit ich das sehe...
 
Zurück
Oben Unten