1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startkennwort verlangen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 16.01.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Kann ich bei meinen Ibook G4 irgendwo einstellen das er ein kennwort während dem Hochfahren des Computers fordert.

    Also nicht erst wenn man was in den einstellungen verändern möchte sondern schon generell beim hochfahren.

    mfg,

    Flo
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen: "Automatisch anmelden" abklicken.

    Dylan
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    die frage sollte mann aber noch weiterführen.
    ich habe es bei meinem powerbook momentan auch so: hochfahren danach "username und pw eingeben"

    aber eigentlich möchte ich gleich nachdem ich den startknopf gedrückt habe ein passwort eingeben müssen, also ein boot-pw

    möglich?