Startgeschwindigkeit DVDPedia

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jurmac, 21.05.2005.

  1. jurmac

    jurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Ich nutze für die Verwaltung meiner DVD-Sammlung das Programm DVDPedia und habe, nachdem ich jetzt auch ein iBook 12" nutze, folgende unerklärliche Feststellung machen müssen:

    Auf dem iBook startet DVDPedia innerhalb von 3 Sekunden. Auf dem PM G5 2.5 Ghz drehen nach dem Aufruf des Programmes erst mal die Lüfter hoch, das Programm-Icon hüpft erstmal ewig im Dock, ohne dass etwas passiert und dann nach einer "unendlich" langen Zeit startet DVDPedia endlich. Wie kann das sein? Solange ich das iBook nicht hatte, dachte ich es liegt am Programm. Aber jetzt bin ich ratlos.

    Gruß jurmac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startgeschwindigkeit DVDPedia
  1. Aurich02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537

Diese Seite empfehlen