Startbildschirm flackert merkwürdig

  1. oliver viljehr

    oliver viljehr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    ich habe vor ca. 1 monat ein 17er powerbook 1ghz gekauft.

    beim starten des rechners kommt, wie gewohnt, der graue bildschirm mit apfel. dann jedoch flackert der bildschirm und wechselt in 100stel sekunden zu blau, dann irgendein streifenmuster, dann meinen blauen einfarbigen hintergrund und dann wieder wieder zu dem blauen "wellenmuster" mit der passwortabfrage. das spektakel dauert wirklich maximal 1 sekunde.

    muss ich mir sorgen machen? ich finde das ungewöhnlich. hat jemand einen ahnung, was das sein könnte?

    danke und beste grüsse
    oliver
     
    oliver viljehr, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startbildschirm flackert merkwürdig
  1. drmabuse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
    MineCooky
    16.03.2017
  2. Sangeet
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    374
    Sangeet
    06.01.2017
  3. maclaie24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196
  4. choffmann
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    474
    rembremerdinger
    25.06.2016
  5. Soten91
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    612
    rockhouse
    17.12.2016