Start von MacOSX Leopard sehr langsam

J

_Jens_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Start von MacOSX Leopard sehr langsam + kernel_task Prozess = 102 % CPU Last

Hallo,

wie das Thema schon sagt, mein Leopard braucht sehr lange zum starten. Heute füh vor der Schule hab ich mein Macbook Pro nochmal gestartet und es gab keine Probleme. Vorhin wie ich heim kam, startete ich mein Book und es brauche knapp 3-4 Minuten.

Danach Neustart gemacht, das gleiche. Nun hab ich ein Update durchgeführt was auch zu keiner besserung führte.

Iwer einen Rat für mich an was es liegen könnte?


PS: und irgendwie ist mein Book auch recht heiß. 70 °C im Idle Betrieb? o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon das festplattendienstprogramm durchlaufen lassen?
 
Ja hab ich gerade gemacht. Stand da dass das Volumen in Ordnung ist


Wie ich gerade in der Aktivitätsanzeige sehe, ist meine 1 CPu voll ausgelastet
Hab alle Prozesse nach CPU Auslastung geordnet, seh aber kein Prog. das es wirkilch iwas so auslastet

EDIT:

hab nur meine Prozesse angeschaut

es gibt einen Prozess "kernel_task" der bei mir angeblich 102 % meiner CPU auslastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten