Start aber wie?

D

dodika

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgende Probleme. Nach einschalten mein MBP bekomme ich kein Appel Logo und mein system startet gleich durch. Leider kein Tasten Option funktioniert außer C. Die Bilschirm bleibt wie gesagt schwarz und ich kann zum beispiel nicht sehen wann ich den Hardwahre Test starten kann. Wer weiß was.

Danke Jozsef
 
helligkeit des Bildschirms vllt auf minimum? probier doch mal, nen externen Bildschirm an deinen laptop anzuhängen...

greetz
 
Ich habe auch ein Externe Monitor angeschlossen aber habe ich auch kein Bild. Ich kriege erst ein Signal wenn OS X Startet. Ich kann leider kein kein Volumen auswählen kein Hardware Test durch führen weil ich gar nicht sehe. Laut Appel support soll es normal sein weil wird Strom gespart?????

Gruss Jozsef
 
Zurück
Oben Unten