Benutzerdefinierte Suche

Start aber wie?

  1. dodika

    dodika Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Probleme. Nach einschalten mein MBP bekomme ich kein Appel Logo und mein system startet gleich durch. Leider kein Tasten Option funktioniert außer C. Die Bilschirm bleibt wie gesagt schwarz und ich kann zum beispiel nicht sehen wann ich den Hardwahre Test starten kann. Wer weiß was.

    Danke Jozsef
     
    dodika, 08.04.2006
  2. jwessling

    jwesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    helligkeit des Bildschirms vllt auf minimum? probier doch mal, nen externen Bildschirm an deinen laptop anzuhängen...

    greetz
     
    jwessling, 08.04.2006
  3. dodika

    dodika Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein Externe Monitor angeschlossen aber habe ich auch kein Bild. Ich kriege erst ein Signal wenn OS X Startet. Ich kann leider kein kein Volumen auswählen kein Hardware Test durch führen weil ich gar nicht sehe. Laut Appel support soll es normal sein weil wird Strom gespart?????

    Gruss Jozsef
     
    dodika, 08.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Start aber
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    273
    Violpeter
    20.07.2017
  2. asus88
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    2.874
  3. schoeberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    544
    schoeberl
    25.02.2017
  4. denisych
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
    denisych
    10.01.2017
  5. onkel3650
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    809
    onkel3650
    31.01.2012