Starkes ruckeln unter Mountain Lion + Retina Display?

Andy2211

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bei mir tritt öfters mal ein starkes Ruckeln auf. Schon bei 1440x900 ruckelt z.B. die Animation beim Wechsel der Workspaces. Das passiert allerdings nur, wenn das Dock unten eingeblendet ist. Wird das Dock ausgeblendet läuft die Animation weich.

Auch die ITunes Musikliste ruckelt beim Scrollen.

Ist das normal? Bei welcher Auflösung betreibt Ihr das MacBook und läuft da noch alles flüssig?

Danke,
Andy
 

Andy2211

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
5
Habe Mountain Lion jetzt neu installiert (clean) und jetzt ist das Ruckeln durch das Dock weg!
Ist auch wesentlich mehr Speicherplatz vorhanden als mit Lion->Mountain Lion

Andy