starke Schutzfolie für Ipad 2

N

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Schutzfolie auf meinen Ipad 2 und nutze seit ca. einem halben Jahr den Adonit Jot Pro Fullsize-Stylus Classic

Die Schutzfolie ist jetzt ziemlich verkratzt. Ich habe die Firma schon angeschrieben und folgende Antwort erhalten

Es tut uns leid, darüber zu hören. Die Jot die Scheibe aus Polycarbonat, die etwas härter als viele Display-Schutzfolien, die aus Polyethylen hergestellt, ist gemacht. Displayschutzfolien aus PET-Kunststoff sind härter, und nicht so leicht zu kratzen. Einige PET Displayschutzfolien sind:
* Trident Cyclops
* GNWE Ipad Screen Protector
* Screen Guard Crystal Clear Screen Protector
* LUXA2 HC2 Screen Protector
* Yoobao Screen Protector
* Splash Products Masque Screen Protector
* Griffin Technology TotalGuard Level 2 self-healing screen protector


Ich bin mir nicht schlüssig welche Folie ich nehmen kann, zumal ich aktuell keinen Händler in Deutschland gefunden haben.

Hat jemand einen Vorschlag ?

Gruß Nightman
 
ich würde empfehlen einfach keine Folie zu nutzen, gerade für Stifte sind die meisten zu weich. Ich habe es noch nicht hinbekommen einen Kratzer in das Glas zu kriegen obwohl mein iPad ein Gebrauchsgegenstand und keine heilige Reliquie ist. Ansonsten kann ich für alle Anwendungen immer die Vikuiti Folien von 3m empfehlen.
 
Auf ein iPad gehört keine Schutzfolie! Für was? Ich habe mein 2er in einem Ledercase von Snugg und ständig in Benutzung. Da ist kein einziger Kratzer drauf.
 
Hallo,

schaut euch mal bitte den Stift an. Ich glaube er denkt an diesen Gummi, ist es aber nicht, daher frage ich ja nach.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten