Starke Netzwerkschwankung XP zu OSX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Darkman75, 19.11.2006.

  1. Darkman75

    Darkman75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    Ich habe zwischen meinen Mac Mini und meinem Windows PC über meinen Router ein Netzwerk eingerichtet.
    Bei Übertragung größerer Daten habe ich nun das Problem das die Netztwerkauslastung extrem Schwankt und zwar immen im relativ gleichen Abstand. So habe ich meistens eine Auslastung meines 100MBit Netzez von ca 4 Prozent und dann für relativ kurze Zeit etwa 80 Prozent kann mir das jemand erklären?
    Habe ich da irgendwas falsch eingestellt???:confused:

    Danke schon mal...:)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    könnte damit zusammenhängen, dass os x standardmässig die acknowledge pakete gesammelt schickt und windows so was nicht mag...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen