starcraft

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von knaup2, 06.10.2003.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich bin "switcher" und frage mich, ob man auf mac osx native sc/bw spielen kann. ich hab im karstadt n mac os9 packung gesehen und lese auf blizzard.com, dass ein patch das spielen auf osx ermöglicht. ist das wirklich so einfach???
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    jo ich hab heute schon 3 Stunden BW gezockt :) musst halt in os 9 booten, dort isntallieren, in os X hochfahren, neue programmdatei von der blizzard page ziehen (heisst dann Starcraft CARBON) und mit der ehts dann...dann noch patchen und ab ins bnet...obwohl patchen geht ja auch von selbst....Tada :D

    wenn du mal zocken willst mein nick ist

    VictorSteiner
     
  3. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    muss ich wirklich in os9 booten und reicht classic modus?
    na dann geh wieder nach karstadt und kauf das paket schonmal...

    @königdernarren: ich spiele immer mittwoch. kannst mich adden (mein nick: AresiuS80)...
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    musst in os 9 booten....classic umgebung reicht nicht....aber garnet so schlecht, wenn starcraft nicht gewesen wäre hätt ich os 9 nie gesehen hehe
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    OS9? Nööö...

    OS9 muss nicht sein... Es gibt bei Blizzard einen Installer mit dem man sie Starcraft-Installation auch unter OS X durchführen kann...

    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen