1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

starcraft

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von knaup2, 06.10.2003.

1. knaup2

knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

ich bin "switcher" und frage mich, ob man auf mac osx native sc/bw spielen kann. ich hab im karstadt n mac os9 packung gesehen und lese auf blizzard.com, dass ein patch das spielen auf osx ermöglicht. ist das wirklich so einfach???

2. KönigDerNarren

KönigDerNarren MacUser Mitglied

jo ich hab heute schon 3 Stunden BW gezockt :) musst halt in os 9 booten, dort isntallieren, in os X hochfahren, neue programmdatei von der blizzard page ziehen (heisst dann Starcraft CARBON) und mit der ehts dann...dann noch patchen und ab ins bnet...obwohl patchen geht ja auch von selbst....Tada :D

wenn du mal zocken willst mein nick ist

VictorSteiner

3. knaup2

knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

muss ich wirklich in os9 booten und reicht classic modus?
    na dann geh wieder nach karstadt und kauf das paket schonmal...

@königdernarren: ich spiele immer mittwoch. kannst mich adden (mein nick: AresiuS80)...

4. KönigDerNarren

KönigDerNarren MacUser Mitglied

musst in os 9 booten....classic umgebung reicht nicht....aber garnet so schlecht, wenn starcraft nicht gewesen wäre hätt ich os 9 nie gesehen hehe

5. gaianchild

gaianchild MacUser Mitglied

OS9? Nööö...

OS9 muss nicht sein... Es gibt bei Blizzard einen Installer mit dem man sie Starcraft-Installation auch unter OS X durchführen kann...

GaianChild

Die Seite wird geladen...