Starcraft X

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hi erstmal

    ich hab eben bei apple mal bissel den downloadbereich nach minigames durchsucht und bin da auf was gestoßen...

    http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/starcraftx.html


    lese ich das richtig?
    reicht da eine vollversion von starcraft?
    kann ich da auch die WIN version nehmen?

    wohl ehr nicht, oder?
    wollt mal nachgefragt haben, da ich die mac version nicht besitze, aber aus der dosenzeit starcraft noch original vorliegt und bei mir eben wieder suchtgefühle wachsen ;)
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Das ist nur ein update für OS X, Starcraft war noch unter 9 entstanden.
    Die DOS Version nützt Dir leider nix...
     
  3. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hmmmm
    schade ;)
    naja werd ich doch mal die mac version kaufen *G*

    hätt ja sein können dasses klappt (wär echt praktisch gewesen *G*)
     
  4. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Da bin ich ganz spontan in den Keller gelaufen und habe in der Software-Ecke nachgesehen... Habe leider nur die Windows 95 Version :(
     
  5. Pioneer

    Pioneer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @Pioneer:
    Bist Du da sicher? Ich habe auch noch die alte Win Version, die läuft aber nicht, auch nicht mit dem Installer.
    Hast Du ev. eine etwas neuere Version, die schon als Hybrid, als für beide System lauffähig rauskam?

    @hdi: Kannst Du das von Pioneer mal testen? Würde mich echt auch interessieren!
     
  7. Waschti

    Waschti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht des auch nich....

    ich hab auch mal gesucht nach bw für mac hab aber nix gefunden das noch geliefert wird... ;)
     
  8. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Starcraft und das Broodwar bekommt man bei eBay oder einigen Mac Games Händlern. Mit dem X Installer kann man das dann prima auch unter OS X spielen
     
  9. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage, ich habe Starcraft Broodwar geschenkt bekommen. jetzt sagt er mir beim installieren immer, dass ich vorher Starcraft installieren soll.

    Kann es sein das Broodwar wie auf dem windoofding nur eine erweiterung ist, obwohl die über 600MB groß ist?
     
  10. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Ja, Broodwar ist eine Erweiterung und nur mit dem Starcraft spielbar. Die 600MB sind für neue Terrains, Einheiten & Zwischensequenzen.
     
Die Seite wird geladen...