starck-maus-frage

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
dumme frage: habe mir ein paar bilder angeschaut und überlege, die anzuschaffen. aber nur, wenn kein MS-logo drauf ist. auf den bildern sah es aus als würde nur starck draufstehen.
steht doch noch irgendwo "microsoft"?
 
Also oben drauf steht nix von Microsoft. Aber ich denke mal, dass das auf der Unterseite stehen wird. ;) Aber wer guckt sich schon die Unterseite an?

Ist es dir peinlich eine MS-Maus an einem Mac zu benutzen? ;)
Wenn ich Besucher hab, ist das immer wieder für einen Lacher gut. :D Noch dazu baut MS nunmal echt gute Mäuse. :)
 
MS Maus

Ja bei mir grinsen sich meine Besucher auch immer einen ab. Aber irgendwas muss ja auch MS können :rolleyes:

gruss
 
Microsoft macht lausige Software, ist aber ein echt guter Hardwarehersteller. Also sieh den Schriftzug des Teufels auf deiner Maus nicht als einen Fluch, sondern als einen Segen an. ;)
 
Man kann sie ja im Apple Store kaufen, und immer die Rechnung griffbereit haben :D
 
Ich habe auch eine Microsoft Maus. Passend zum Design des iMac und funktioniert einfach großartig. Auch die Verarbeitung ist bestens.

Und mit dem dezenten silbernen Schriftzug "Microsoft" kann ich gut leben. :D
 
...ich würde mir eher die Hand abhacken und den Rechner per Sprachsteuerung bedienen als 'ne Maus von denen zu kaufen. Nur mal so nebenbei...
 
karsten: dann sag mal ne schicke, qualitativ gute optische maus mit zwei tasten und scrollrad für ein powerbook. meine macmice (m.E. die schönste maus) habe ich ausrangiert weil die qualitativ der letzte dreck ist.
wäre natürlich für eine non-ms-lösung immer zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, Sergeant, Sir! :)

Ich gestehe, nach 17 Jahren der Apple-Maus untreu geworden zu sein. Und bin sehr zufrieden damit. Ich finde es gut das OSX offen ist dafür.
 
logitech Traveller, Aluminium, schön klein.
 

Anhänge

  • 930642-0403.jpg
    930642-0403.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 35
Karsten schrieb:
...ich würde mir eher die Hand abhacken und den Rechner per Sprachsteuerung bedienen als 'ne Maus von denen zu kaufen. Nur mal so nebenbei...

tzt tzt...Karsten, so was aus deinem Munde?

Hätte von mir sein können...:D

Aber davon ab, die MS Mäuse sind wirklich gut, und meine Hand ruht tagsüber auch auf mehreren von denen in Abwechslung mit der Apple Pro und der Apple BT Maus.
Und ich habe keinen Favoriten.....:D
 
nee, lässt sich gut mit arbeiten, du kannst halt nicht die komplette Handfläche darauf legen, die ganze Maus ist auch nur ca. 7 cm lang, also echt klein.
Sie ist auch sehr genau und du bekommst auch so ein Täschen aus Leder für's mitnehmen.
Die apple maus mag ich aber ehrlich gesagt mehr.
Ich finde nur das Alu zum PB sehr gelungen (an meinem iBook geht es gerade noch so)

Ren
 
joa, das logitech-teil sieht sexy aus. wenn auf der starck-maus kein microsoft-logo (oben) drauf ist, werde ich wohl die nehmen weil sie einfach extravaganter gestylt ist und die ganze hand draufpasst.

ich bin mit nem IIci angefangen und habe immer gedacht, dass man nicht mehr als eine taste braucht, bis ich zwangsläufig mal so'n 2-tasten-scrollding auf der arbeit hatte und mich innerhalb weniger tage dran gewöhnt habe. scrollrad ist einfach unersetzlich
 
timoken schrieb:
ich bin mit nem IIci angefangen und habe immer gedacht, dass man nicht mehr als eine taste braucht, bis ich zwangsläufig mal so'n 2-tasten-scrollding auf der arbeit hatte und mich innerhalb weniger tage dran gewöhnt habe. scrollrad ist einfach unersetzlich

So ähnlich ging es mir auch. Ich bin auch über die Arbeit mit dem PC auf die Vorteile dieser Mäuse gekommen. 2003 mit dem iMac G4 und OSX habe ich dann gewechselt.
 
ich find die starck-mäuse auch ganz nett, aber ich werds zum beginn des switch mal mit der applemaus probieren. wechseln kann ich dann noch immer.
 
sagt mal, wieso ist manchen von euch ein Microsoft-Logo auf einer Maus peinlich? :confused:
Und wieso grinsen eure Besucher, wenn die das sehen? :confused:

Seltsamerweise benutzen hier aber einige Leute im Forum MS Office...


(dieser Text wurde an einem wunderprächtigen MS Multimedia-Keyboard geschrieben und durch einen Klick an einem MS IntelliMouse-Explorer abgeschickt) :D
 
Ich fand die Starck Maus "real" deutlich schlechter als erwartet. Auf den Produktfotos macht es echt einen hübschen Eindruck, aber mir erschien es dann doch zu......... billig. Es sieht nicht wirklich gut aus, ich würde es nicht kaufen, ohne es vorher mal gesehen zu haben. In Saturn / Mediamarkt dürfte man hoffentlich schnell fündig werden.
 
Fabi schrieb:
sagt mal, wieso ist manchen von euch ein Microsoft-Logo auf einer Maus peinlich? :confused:
Und wieso grinsen eure Besucher, wenn die das sehen? :confused:

Mir ist das nicht peinlich, und hier hat noch nie ein Besucher gegrinst. ;)

Ich habe nichts gegen Microsoft. Ich habe deren Software schon auf dem Mac Plus genutzt.

Seit ich im Jahre 2000 begann mit Windows im Büro zu arbeiten, konnte ich gewisse Animositäten gegen Microsoft schon besser nachvollziehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten