Star Wars Battlefront Patch für IntelMacs?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Jabba, 09.03.2006.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    Der Titel sagt es eigentlich schon aus:
    Für Doom3 gibt es einen speziellen Patch, damit es auf den IntelMac schneller läuft (und wie!!!!)

    Schön wäre das auch bei SW BF... das Spiel lädt zwar sehr schnell und die Missionen werden flott gestartet. Ist dann aber etwas Action auf dem Bildschirm, bricht die Framrate total zusammen... d.h. der "alte" Imac RevC hatte null Probleme damit, der IntelImac aber schon...

    Wisst Ihr mehr?
    THX!
     
  2. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    Mal hochschieb... :D

    Noch nicht mal einer gerüchteweise was bez. UniversalBinarys gehört? Bei Aspyr habe ich auch nichts gefunden...
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    Frag doch mal bei ASH nach, vielleicht können die Dir sagen wann mit einer Universal Binary zu rechnen ist. Meine Fragen haben die immer freundlich und Zeitnach beantwortet. :)
     
  4. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    Danke für den guten Link, die Jungs/Mädels dort scheinen ja echt auf Zack zu sein.
    Leider aber ist SW Battlefront nicht bei denen gelistet... Und sie beantworten nur Fragen zu gelisteten Spielen, bei anderen verweisen sie auf die Hersteller.

    Wer weis, vielleicht kommt bald Battlefront 2 als UB raus.
    :)
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    Das ist richtig, aber da ASH die Lokalisierung für Aspyre macht und die das Spiel im Programm haben, würde ich ein ähnliches Spiel auswählen und einfach mal fragen, vielleicht haben die es einfach "vergessen". Normalerweise sind die sehr nett und wenn die können, beantworten die bestimmt Deine Frage.

    Grüße

    Peter :cool:
     
  6. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
  7. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    Na ja, aber auf der anderen Seite haben die auch schon Spiele als Universal, welche in dem Interview nicht erwähnt wurden. Wie Jabba schon sagte, kan es sein, daß sie nur ... Battlefield 2 als Universal rausbringen, da sie nur die Topseller noch portieren. Wie gut sich SW-Battlefield 1 verkauft weiß ich allerdings nicht, aber fragen würde ich jedem fall mal. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen