Star Trek / Wars Font

G

Ganymed01

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach o.g. Fonts :)
Ich kenne da ein paar Freewareseiten, dei Fonts anbieten, aber leider bin ich da nicht fündig geworden, bzw. meine eigens deklariete Stichwortsuche hat nicht gegriffen. Soll heißen, bei der Fülle des Angebots kann man nicht alle Fonts durchsuchen, sondern ich hab nach diversen Stichpunkten, wie "Space" "Star Trek" etc. gesucht.

Hat wer einen Direktlink für mich parat? Oder weiß vielleicht jemand, wieder dieser Font heißt? :)

Wäre echt nett!
Ach ja, Freewäre wäre auch nett (die Schrift muss jetzt nicht exakt sein falls es da wegen Copyright Probleme gibt, aber etwas was dem ähnlich sieht wäre zumindest shconmal fein) :)

LG,
Ganymed01
 
Danke! Ihr seit klasse!
Die Seite kannte ich gar nicht! :)
 
Zurück
Oben Unten