Stapelverarbeitung mit Silverfast ME?

  1. Snyder

    Snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    zu meinem unlängst erstandenen Film/Diascanner Reflecta ProScan 4000 habe ich mir (wohl etwas vorschnell?) bei Silverfast die Downloadversion von Silverfast ME 6.5 gekauft. Nun stelle ich fest, dass es in dieser Software keine Option zum stapelmäßigen Einscannen von Filmstreifen gibt, obwohl der Scanner diese Möglichkeit bietet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das vielleicht doch hinbekommen könnte? An sonstiger Software verwende ich Photoshop Elements 3. Gibt es vielleicht einen Workaround im Zusammenhang mit der mitgelieferten Scansoftware CyberviewX?
     
    Snyder, 16.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...