Stapelverarbeitung in Fotos

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hi!

Ich habe von einer ausgedehnten Reise ca 4000 Fotos in einem Album.
Ich würde gern einfach die Verbesserungsfunktion auf alle anwenden.
Ist das wie möglich ohne manuell mich durchzuklicken?
Falls nein, gibts ein Programm, dem man sagen kann es soll bestimmten Tastatureingabe wiederholen?

Danke!

LG
 
Fotos kenne ich nicht, aber der GraphicConverter hat ein gute Stapelverarbeitung, nennt sich da Mehrfachkonvertierung.
Kann sein, dass die erst benutzbar wird, wen man das Programm registriert hat, lohnt sich aber.
 
Ok Danke! Aber für die App Fotos gibts dann keine Möglichkeit? Ich hab 7000 Fotos, die ich einfach gern mit diesem "Zauberstab" verbessern würde, da die Ergebnisse ganz gut sind und ich nicht alle einzeln bearbeiten kann
 
Zurück
Oben Unten