Stapelbare externe Gehäuse für HD + DVD

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von The Grinch, 18.01.2007.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    ich suche "stapelbare" externe Gehäuse für eine 3.5'' HD und einen DVD Brenner. Bei dem Brenner Gehäuse sollte eine Klappe dabei sein, die entweder die weiße Schublade des Brenners verdeckt oder auf diese aufgesteckt werden kann.

    Beide Gehäuse sollten USB2.0 und FW haben, besser noch 2x FW!

    Bei Ebay habe ich versch. IcyBox Gehäuse gesehen, aber scheinbar gibt es nie identische für HD + DVD, die sich dann übereinander stapeln lassen... :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    *hüstel.räusper*
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Das liegt wohl daran, dass externe LW-Gehäuse 3,5 Zoll und Laufwerksgehäuse für CD bzw DVD 5,25 Zoll haben. Du könntest natürlich auch in ein Gehäuse für CD eine Festplatte einbauen. So hast Du schon einmal zwei gleich grosse Gehäuse.
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Das geht unproblematisch? Ich könnte also dasselbe Gehäuse nehmen für CD bzw. HD?
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Du bekommst eine Festplatte auf jeden Fall in ein externes Gehäuse für ein optisches Laufwerk. Umgekehrt ist das nicht der Fall. Also müsstest Du Dir zwei Gehäuse für CD (DVD) holen.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen