Standbymodus deaktibieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ruke, 23.08.2005.

  1. ruke

    ruke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Standbymodus deaktivieren

    Hi Leute ... ich weiß, sone ähnlich Frage wurde hier schon gestellt - aber das hat meine Frage dann doch nicht ganz beantwortet, die lautet:

    Wie kann ich den Standbymodus beim zuklappen des iBooks deaktivieren?
    Ich führe öfters per skype & bluetooth-headset telefongespräche, und muss dazu nicht immer vor dem offenen iBook sitzen ... besser wäre also wenn ich es einfach zusammenklappen und weitertelefonieren könnte - geht leider nicht weil es sich dann sofort in den Standbymodus fährt und das gespräch abwürgt ... gibts dafür ne Lösung?
    Unter Energieeinstellungen habe ich leider noch nichts gefunden ... ich weiß nur dass man das bei Windows PCs einstellen kann ...

    Grüße, ruKe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich würde dringend von irgendwelchen Experimenten abraten die es einem erlauben das iBook geschlossen zu betreiben, durch die Hitzeentwicklung kann das Display schaden nehmen.
     
  4. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Das ist Quatsch! Das iBook produziert weniger Abwärme als das PowerBook welches man ja geschlossen betreiben kann! Übrigens sehr gut geschlossen betreiben kann! Das Display wird bei mir kaum warm!
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Versuch einfach mal den Trick mit der Münze. Vielleicht funktioniert es ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standbymodus deaktibieren
  1. Maw
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414
  2. marcello23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  3. ohneschuhe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    460

Diese Seite empfehlen